Menu
Startseite Startseite
Das Hotel Das Hotel
Die Zimmer Die Zimmer
Die Gastgeber Die Gastgeber
Das Frühstück Das Frühstück
Die Preise und AGB Die Preise und AGB
Bildergallerie Bildergallerie
Das Gästebuch Das Gästebuch
Buchungsanfrage und Kontakt Buchungsanfrage und Kontakt
Impressum Impressum
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 6 Einträge.


6 03.10.2019 Gast
Dirk Christof 
Hallo Frau Müller,
danke für die schönen Tage in Ihrem Haus.
Wir erinnern uns gerne an die schönen Tage
die wir bei Ihnen, bei besterm Frühstück
verbringen durften!
Wir werden sicher wiederkommen!!
Mit freundlichen Grüßen
Susanne und Dirk Christof


5 15.08.2019 Urlaub in Büsum
Heike 
wir hatten wir einen wunderschönen Urlaub in Büsum. Vor allem die Unterkunft (Appartement) und die Bewirtung (Frühstücksbuffet) fanden wir wieder hervorragend. wir kommen gerne wieder!


4 23.08.2015 Ein gelungener Erholungskurzurlaub
Gudrun K. 
Das Zimmer war sehr sauber, jeden Morgen ein schönes zubereitetes Frühstück. Zentrale Lage zur Strandperle und Stadtmitte. Frau Müller ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.


3 03.02.2015 Nachtrag für 2014 und Vorfreude auf 2015
B. Bumiller 
So jetzt ist inzwischen 2015 und ich habe mich hier noch gar nicht für 2014 bedankt. Der Sommerurlaub im Juli/August 2014 im Hotel Nordlicht war wieder super schön! Das Zimmer war sauber, gepflegt und ruhig. Frau Müller hat wieder jeden Morgen ein Frühstück serviert, das einzigartig ist: frische Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Eier, Kaffee und liebevoll zubereitetes Obst (nicht etwa nur ein Stück hingelegt, sondern geschnitten, geschält, zerteilt und schön dekoriert). Ein Fest für alle Sinne! Nein, ich übertreibe nicht. Außerdem ist das Hotel super gelegen. Nicht weit vom Hauptstrand und auch nicht weit von der Perlebucht. Und jetzt kommt das Beste: Ich habe soeben bei Frau Müller für diesen Sommer wieder gebucht und freue mich jetzt schon auf meinen Sommerurlaub in Büsum bei Familie Müller.


2 06.08.2013 Hab schon wieder Fernweh
Brigitte B. 
Ich bin noch nicht lange wieder daheim und hab schon wieder Fernweh! Frau Müller hat uns jeden Tag ein wundervolles Frühstück serviert mit Ei, frischen Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Gemüse, Nougatcreme und herrlichem Kaffee! Das vermisse ich jetzt jeden Morgen Das Zimmer war top in Ordnung und sehr sauber! Ich würde am liebsten sofort wieder kommen! Vielen Dank für alles!!


1 27.04.2011 Ein wunderschönes Osterwochenende
Kunstmann  http://www.kunstmann-services.de
Hallo Werner,
vielen Dank noch mal für die schönen und sonnigen Tage, die wir in Büsum verbringen durften. Zu dir kommen wir gerne wieder!
Liebe Grüße
Nicole


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*